Samstag, 11. Mai 2013

Nougat Hörnchen

Zugegeben.....es ist kein wirkliches Rezept,weil ich mit zwei fertig Produkten arbeite ^^  (und das die einzigen zwei Zutaten sind), aber ich finde es hammer lecker und möchte es mit euch teilen = )
Keine angst,es kommen noch vernünftige Rezepte :) 






Ich reiche noch ein Rezept zu selbstgemachten Hörnchen nach (Nougat kann ich nicht selber machen,da ich keinen Thermomix habe....). 
Ich war zu faul und ich liebe Knack und back Produkte (dafür das es ein Fertigprodukt ist,sind sie lecker......sonst sind Fertigprodukte meist bäh >.< )

Einfach eine Dose Knack & Back Hörnchen (nicht Croissants) und eine Packung Nougat kaufen und vor dem rollen, wie es auf der Packung steht einfach den Nougat rein füllen.
Tipp: warm schmecken sie am besten = )

Übrigens: Die Buttermilchbrötchen und der Schokokuchen von Knack & Back sind nicht Vegan,der Rest schon. Leider ist Alkohol drin : / 








2 Kommentare:

  1. Ich freu mich drauf, wenn du das nochmal machst, mit selbstgemachtem (alkoholfreien) Milchbrötchenteig. :) Und dann lass mich bitte was probieren *g*

    Danke fürs verlinken im ersten Post. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf jedenfalls. Vielelicht mache ich bis dahin auch eine Vanille-milchcreme ^^
    Nichts zu danken *knuddel*

    Lg

    AntwortenLöschen