Samstag, 11. Mai 2013

Kölle a love.... oder ..... wie Köln eine Abwechslung ist

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Als Kleinstadt-Einwohner ist man von einer Großstadt sowieso immer erschlagen, aber wenn dann noch einige vegane Restaurants und Supermärkte dazu kommen dann ist die masse an Infos ein bisschen zu viel. So eben auch gestern, allerdings ist es super das ich mich nicht zurechtfinden musste,ich war ja mit meinem Freund, seiner Mutter und einer gemeinsamen Freundin dort, so konnten sie uns navigieren und ich lief hinterher und staunte....und staunte ^^
Wir waren also in ein paar Bioläden, in "Goldene Zeiten", Signor Verde (für den kleinen Hunger) und zuletzt waren wir im "Well Being" (ein asiatisches, Veganes Restaurant) 


Das Baguette im Café Signor Verde.


Glücksrollen in Reispapier mit süß-sauer und mittelscharfer Sauce.


Reis mit Süßkartoffeln, fake chicken und entsprechendem curry.


Reis mit einer Gemüsemischung, fake chicken und einer Sauce.


Eine große Schüssel mit allem möglich drin (Fake chicken, Mango Streifen, Nudeln, Salat und noch mehr in einer scharfen (leckeren!) Sauce. Das war dann meins,ich hätte nicht damit gerechnet das es so viel ist. (rechts steht die Limetten Limo)


von links nach rechts: Gummibären, Mango-Curry Tofu, Haselnuss Tofu, (oben) Erdbeer-Soja Yoghurt und daneben Soja Protein in der Rindfleisch Version ^^, (unten) Falafael und daneben Veganes Hühnchen.



Das war nun also mein erster Blog-post. Hiermit startet nun meine Aufzeichnung meines Veganen Alltags und meiner Koch- und Back- Ergebnisse (Niederlagen, Freudensprünge, Heureka-Erlebnise, Enttäuschungen, das alles wird Geteilt)  = )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen