Sonntag, 12. Mai 2013

Der Himmelsring O.o (Produkttest)


In Köln durfte ich zusätzlich noch diesen Nougat-Ring bewundern. Er war so extrem lecker und dennoch habe ich ihn ihn mit meinen Begleitern geteilt  (ihr wisst ja, Freude ist das einzige was mehr wird,wenn man es teilt ^^)  



Also zuallererst möchte ich Anmerken,dass wenn man Nougat Ring in Google angibt, Vegan Wonderland recht weit oben ist,aber auch bei "Nougatring" (also zusammen geschrieben) ist der Vegane sehr weit oben ^^ (Zumindest noch auf der ersten Seite!)




Ich bin ja nun noch nicht so lange Veganer und mein letzter Nougatring ist noch nicht so lange her, aber dieses Wunderwerk steht dem "Richtigen" in nichts nach. Der Boden ist Knusprig, Die Creme extrem luftig, sahnig und nougatig ^^. Die Schokolade ist sowieso super und die Mandelsplitter erst *sabber*

Ich finde sogar, er ist der mit Abstand Leckerste, den ich je gegessen habe. Ganz Ehrlich und ich wurde nicht gekauft :D

Nun zu dem Preis, dass Spielt ja auch eine Rolle: Ich habe 1,90€ bezahlt. Bei Kim gibt es den selben aber schon für 1,79 €. Bei alles-Vegetarisch für 1,85€ . Also so oder so, kein Geld gespart.....
Selbst im Vergleich zum Unveganen Nougatring. Im Internet fand ich einen für 1 € . Allerdings gibt es Bäckerrein,die ihre Nougatringe auch für 1,80 € verkaufen.
So oder so. Ich finde den Preis okay,auch wenn ich es schade finde das man den Preis dann so viel höher schraubt.
Auf jedenfall empfehlenswert, wenn man das Glück hat einen Laden in der nähe zu haben,der die verkauft und man einen Energieschub braucht : D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen