Sonntag, 14. Juli 2013

"Bratapfel" Pudding = )

Pudding. Es gibt ihn in vielen Variationen ob selbst gekauft selbst angerührt oder komplett selbst gemacht, er schmeckt lecker und ist für die ganze Familie geeignet.

Es ist zwar noch keine Weihnachtszeit, aber dennoch präsentiere ich euch heute einen Pudding im Bratapfel Style ^^

Zutaten:

Eine Packung Arche Mandelpudding (Wahlweiße auch Stärke mit Mandelmehl,Mandel aroma und eine prise Salz)
200 ml Sojamilch
300 ml Soja Yoghurt Natur von Alpro
3 TL Apfelmus
2 TL Zimt
2-3 EL Rohrohrzucker
1 Päck. Vanillezucker
3 EL Haselnussmehl

Wahlweise Mandelsplitter und Apfelkommpott zum servieren.


Einfach Sojamilch und Soja Yoghurt verrühren und davon ca. 400 ml zum kochen bringen und in die übrigen 100 ml den Apfelmus, den Zimt, den Rohrohrzucker sowie den Vanillezucker und das Haselnussmehl einrühren. Das Gemisch in den Topf geben, kurz weiterrühren und dann vom Herd nehmen.

Der Pudding ist super fix fertig und sollte am besten frisch im heißen bis lauwarmen Zustand verspeist werden. Guten Appetit = )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen