Montag, 24. Juni 2013

Mandonaise (Produkttest)

Ich war in Dortmund in dem Vegan wonderland Laden um mir ein paar Produkte für den Veganen Brunch in Duisburg zu kaufen und sah dann die Mandonaise. Sie war runtergesetzt und im Gegensatz zum Orginalpreis (3,29€) fand ich 1,59€ geradezu günstig für das kleine Paket. Für den Orginalpreis hätte ich die Packung niemals gekauft. Wenn der Preis bei 1,59 blieben würde,würde ich sie mir wohl hin und wider mal kaufen. Das Problem ist,das man Mayo eigentlich recht viel braucht, außer man verwendet sie nur zum so essen als "Soße"....... aber damit einen Kartoffelsalat zu machen.....dann ist der Bauch voll,aber die Brieftasche leer ^^

Also geschmacklich ist die Mayo echt super und sie hat so viel weniger Fett, als wenn man sich die Mayo aus Sojamilch und Öl mit Gewürzen selbst machen würde. Sie erinnert geschmacklich sehr an die delikates Mayonnaise von Knorr. Die Konsistenz ist ein wenig fester als Mayo. Vieleleiht ist das auch der Grund warum meine Mom das Produkt für zarten Frischkäse hielt,als sie ihn ohne vorwissen,was sie erwartet probieren sollte ^^

PRO:
- Guter Geschmack
- Weniger Fett als viele andere Vegane Mayo Alternativen
- Gute Konsistenz
- Bio Qualität

Contra:
- Der viiiiiiiel zu hohe Preis
- kleine Packung (Mehr Verpackungmüll,wenn man sich mehr kaufen wollte)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen